Über mich

Meine Person

Sandra Stettler PauchardIch heisse Sandra Stettler-Pauchard, bin verheiratet und Mutter zweier Söhne. Zu unserem Haushalt gehören zudem unsere Labradorhündin Zora und unsere Katze Joy.

Nach der Matura am Gymnasium Thun habe ich mich zur Direktionsassistentin ausbilden lassen und etliche Jahre in derselben Funktion im Bundesamt für Justiz gearbeitet. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich in Thun eine Teilzeitstelle im Sekretariat eines Anwaltsbüros gefunden und bis 2009 dort gearbeitet.

Im Jahr 2009 habe ich die Ausbildung in Amichien® Bonding bei der Jan Fennell Organisation absolviert. Seither biete ich im Namen der Jan Fennell Organisation Beratungen in der ganzen Schweiz und in Italien an. Als Mitglied dieser Organisation bin ich ins Qualitätskontrollsystem eingebunden und werde diesbezüglich ständig geprüft und weitergebildet.